Über mich

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, besteht darin, zu lieben was man tut.“ (Steve Jobs)

Als Vermögensberater helfe ich Menschen dabei, ihre Zukunft zu gestalten. Führungskraft einer Bausparkasse, Vertriebsleiter einer Vermögensverwaltungs AG, Vorstand einer Finanzinvest AG – 30 Jahre Branchenerfahrung ermöglichen es mir, finanzielle Situationen genau zu analysieren, Chancen zu erkennen und Risiken abzusichern. Durch meine Selbstständigkeit bin ich an keine Bank gebunden und kann so stets die besten Lösungen für meine Kunden finden.

Mein Team besteht aus einem großen Netzwerk, das ich mir im Laufe meiner langjährigen Berufserfahrung aufgebaut habe. Somit kann ich in allen Sparten des Finanzsektors auf Spezialisten zurückgreifen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Büro